US6 in Nevada und I70 in Utah fahrbar?

von: Puink

US6 in Nevada und I70 in Utah fahrbar? - 11.07.17 20:46

Hallo,

ich bin in ein paar Wochen wieder in den USA unterwegs. Die Stecke wird SanFrancisco=>Denver. Zu zwei Teilen hätte ich Fragen.

1) Lee Vining => Ely
GMapLink
vor ein paar Jahren war ich hier schonmal und bin über die US50 gefahren. Kann man (mit Zelt) auch über die US95/US6 fahren? Auf der US50 sind alle 120-140 km mal kleine Orte. Auf der südlichen Route scheint es aber zwischen Tonopah und Ely auf 270 km nichts zu geben ist das so korrekt? Ist hier schon mal jemand lang gefahren?

2) Delta (Utah) => Grand Junction: Von Moab war ich seiner Zeit gluab' auf der I70 bis nach Grand Junction gefahren. Darf/kann/sollte man es dass Stück davor auch? Teilweise existieren auch Straßen naben der I70.


Grüße Puink