Re: Wildcampen in Island soll verboten werden

von: irg

Re: Wildcampen in Island soll verboten werden - 13.07.17 15:42

Hallo!

In Antwort auf: Deul
Da wirst Du wohl recht haben, der Umsatz mit de Womos ist höher als mit Reiseradlern.


Das funktioniert nur, wenn sie die Wohnmobile bei der Einreise filzen. Sonst sind die bis oben hin beim Lidl vollgestaut worden, trinken ihr deutsches Bier und essen deutsches Futter und hinterlassen nur wenig mehr als ihren Sondermüll aus dem Klotank.....

Mein Vater hat nach seiner Radltour durch Norwegen gemeint, dass das die teuerste, aber auch schönste Art dort zu reisen sei. Das war natürlich auf ihn und meine Stiefmutter definiert. Die beiden waren schon über 70, sind Essen gegangen und haben, wo möglich, auf den Campingplätzen in Hütten übernachtet. Aber auch für Island dürfte an dieser Aussage etwas dran sein.

lg!
georg