Re: Wildcampen in Island soll verboten werden

von: irg

Re: Wildcampen in Island soll verboten werden - 14.07.17 08:03

Hallo Fricka!

In Antwort auf: Fricka

Ich kenne Wohnmobilfahrer eigentlich als sehr netten Menschenschlag. Immer hilfsbereit und freundlich. Ob da nun elektrische Geräte aufgeladen werden müssen, man etwas leihen will oder im strömenden Regen zum Kaffee eingeladen wird.

Wir waren lange Jahre speziell mit kleinen Kindern auch so unterwegs. Und haben uns eigentlich genauso benommen wie jetzt wieder mit Fahrrad und Zelt.


Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Wir campen selbst als Familie mit einem Mini-Wohnwagen, sind also, aus Sicht von Radreisenden, auch Mitglieder der Blech- und Stink-Fraktion. (Mit meinem behinderten großen Mädel wäre anderes auch kaum möglich.) Solche Leute, wie ich oben karikiert habe, gibt es, so weit ich das wahrnehme, wirklich. Sie sind aber sicher nur eine Minderheit, wenn auch eine lautstarke.

lg!
georg