[suche Route] Kandersteg (Bern) nach Barcelona

von: Riaebae

[suche Route] Kandersteg (Bern) nach Barcelona - 11.08.17 19:03

Hallo liebes Radreiseteam,

ich möchte im September von den Alpen nach Barcelon radeln wäre froh um eine Empfehlung zwecks Radrouten durch den Osten Frankreichs nach Spanien runter.
Wer das für eine ganz verkehrte Idee hält, darf auch gerne andere "Leckerbissen" von Bern ausgehend für 2-3 Wochen zum Besten geben.

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und auf die Reise sowieso schmunzel
Falls jemand spontan Lust hat mitzukommen, der darf sich auch gerne melden.

Ich bin 28 Jahre alt, studiere Medizin und habe seit 2015 vom Schwarzwald nach China eine Rad-Traumreise hinter mir, bei dir ich auch immer wieder mit anderen Radreisenden für einige Zeit unterwegs war.

Im Anhang eine grobe Übersicht der ungefähren Route wie sie Google Maps direkt ausspuckt.

Liebe Grüße,

Euer Simon

http://www.bilder-upload.eu/upload/54b7c9-1502478413.png

Landkarte in Link umgewandelt. Zur Erläuterung siehe hier.