Re: Iran-Visum verlängern

von: grenzenlos

Re: Iran-Visum verlängern - 14.11.17 18:45

Das freut mich aber aus unterschiedlichsten Gründen. Natürlich besonders, dass du die Verlängerung hast. Zweitens kenne ich Hamadan recht gut. Der Basar war echt gut + und wir haben in einem Billighotel während zwei unterschiedlicher Touren am großen Kreisel mit seinen 6 Ausfahrten gewohnt. Tolle Stadt. Und nicht weit von Hamedan sind die Wasserhöhlen von Ali Sadr. Warst Du da?
Und zudem kenne ich 3 Männer aus Hamedan. Allerdings lernte ich die nicht direkt in Hamedan kennen. Es war während meiner Gefängniszeit in der Türkei grins Sie hatten mir echt im Knast geholfen. Werde ich nicht vergessen. Halt richtige Iraner schmunzel

Ach ja, ist es momentan recht kalt dort? Liegt ja relativ hoch schmunzel 1850 m