Re: Marokko (Norden, Rif...)

von: panta-rhei

Re: Marokko (Norden, Rif...) - 17.11.17 20:42

Salut Grimbol


In Antwort auf: Grimbol



A) wie schauts mit Hotels entlang der Strecke Mellila Hoceima und Hoceima Chefchauen in den Bergen aus. Sind die Einträge in Google Maps echt? Bzw gibts noch mehr?
B) sollte man Reservieren um nicht von findigen Geschäftsleuten am Abend abhängig zu sein?


Ohne Zelt als Backup würde ich einfach morgens da anrufen. Es gab auf unserer Route mehr Hotels, als eingetragen, aber auch an Orten, an welche eingetragen waren, nix schockiert

In Antwort auf: Grimbol

C) wie rollt der Asphalt im Rif verglichen mit Pyrenäen oder Albanien, Balkan, Alpen? Kann man ähnliche Streckenkilometer planen (ohne Wetterextreme:))


Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint?! wirr
Wenn Deine Planung SO knapp gestrickt ist, dass Dir schon die falsche Asphaltsorte einen Strich durch die Rechnung machen kann, dann ist sie einfach schlecht!
Die Hauptrouten sind meist ordentlich asphaltiert, auf Nebenstrassen kann "asphaltiert" auch "viele Schlaglöcher" oder "aktuell nur Schotter" heissen.