Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas)

von: Michaela

Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas) - 26.12.17 19:16

Hallo Zusammen,

nochmals Danke für Eure Antworten, Infos, Meinungen und das Angebot zum Kafitrinken (veloeler), auf das wir vielleicht gerne zurückkommen werden.

Leider sind unsere Fragen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkreter, da wir erst ganz am Anfang unserer Planungen stehen.

Inzwischen haben wir die Idee, unseren Urlaub für 2018 noch etwas umzulegen und damit auf 4 Wochen zu kommen. Zeitpunkt wäre nach wie vor der Oktober, da es aus verschiedenen Gründen nicht früher gehen wird.

Mit einsamen Strecken und vielleicht etwas „langweiligen“ Streckenabschnitten haben wir kein Problem. Im Gegenteil – wir kennen so was von Australien und finden es durchaus reizvoll. Die Highlights werden am Ende aber sicher die abwechslungsreicheren Strecken sein.

Übrigens lieben wir unbefestigte Pisten. In einem Reisebericht sind wir zum Beispiel auf die „Cottonwood Canyon Road“ und den „Burr Trail“ gestossen und waren fasziniert von den Bildern.

Wir zelten gerne wild oder auch auf schönen Zeltplätzen in der Natur. Ab und zu ein bisschen Wandern wäre sicher auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich eher keine Tagestouren.

Mit kalten Nächten können wir leben, auch wenn wir es, wenn wir wählen könnten, lieber warmer hätten. Aber wenn dafür vielleicht im Oktober etwas weniger Touristen unterwegs sind, nehmen wir dies gerne in Kauf.

Sobald wir mit unserer Planung weiter sind, werde ich mich sicher mit weiteren Fragen an Euch wenden.

Liebe Grüsse

Michaela