Re: Nachtzug: Griechenland - Wien

von: Laiseka

Re: Nachtzug: Griechenland - Wien - 07.01.18 12:58

In Antwort auf: irg
Hallo!

Wenn du keine besonderen Ansprüche stellst, nimmst du eine Deckpassage und haust dich im Schlafsack irgendwo hin. Die ist billig.
Wenn es auf der Fähre Camping on Bord gibt, kannst du sogar, wenn auch nicht offiziell, die Duschen beim Camperdeck benützen. Manchmal gibt es auch oben im Bereich des Schwimmbeckens offene Duschen. Trinkwasser mitnwhmen ist wichtig, das Leitungswasser an Bord ist kein Trinkwasser, auch wenn sichtlich noch niemand daran gestorben ist.

Die Fahrt nach Venedig (eigentich Mestre) ist halt nur an manchen Tagen möglich, wie schon vor mir geschrieben. Da ist also entweder Planen nötig oder Flexibiltät. Passt es gerade, wird es Mestre, passt es nicht, ist Ancona auch kein Problem.

Lg!
georg


Ok, danke. Wie lange im Voraus muss man denn die Fähre buchen? Reicht das ein paar Tage davor oder sollte ich das schon jetzt machen? Hast du da viell. Erfahrungswerte?