Re: Tandemtour in Schottland

von: Martina

Re: Tandemtour in Schottland - 30.01.18 09:02

In Antwort auf: SchottTours
In Antwort auf: Jörg OS
Es ist durchaus interessant zwischen Newcastle und Edinburgh und dann muss man sich manchmal doch Fragen ob nicht der Weg das Ziel ist.

Verstehe ich nicht. Wenn Thorsten ab Edinburgh starten will, dann wird er seine Gründe dafür haben. Das wäre so, wie wenn ich von Tübingen nach Berlin radeln will und mir jemand sagt, fahr lieber ab Freiburg, ist sooo schön durch den Schwarzwald, dafür komme ich dann aber nur bis Magdeburg, obwohl ich doch bis Berlin wollte.


Wollen hilft einem aber nichts, wenn die Wünsche nicht oder nur sehr schwierig zu erfüllen sind. Wenn ich es richtig sehe, ist gesetzt, dass er mit dem Tandem reisen will und dass Flugzeug und Auto für die Anreise nicht in Frage kommen. Das sind schon eine ganze Menge Einschränkungen, wenn man dann auch noch unflexibel bezüglich des Startortes ist wirds echt kompliziert. Im speziellen Fall verstehe ich wirklich nicht, warum diese 200 zusätzlichen Kilometer, von denen nun schon mehrere Leute bestätigt haben, dass sie durchaus attraktiv sind den ganzen Urlaub in Frage stellen.

Martina