Re: Tipps/Erfahrungen zu Sardinien im März

von: Felice

Re: Tipps/Erfahrungen zu Sardinien im März - 31.01.18 19:52

Danke euch schonmal! Das mit dem wild campen wird wahrscheinlich einfach ein trial & error Spiel..aber das gehört zum Abenteuer dazu - genauso wie das Wetter. Aber dann pack ich mal definitiv den Regenponcho ein schmunzel

In Antwort auf: JohnyW
Im Okt. waren teils Campingplätze offen aber nicht besetzt grins (könnte im März ähnlich sein)


Und Du hast dann bestimmt den Besitzer angerufen und nett um Erlaubnis gefragt? grins Aber mal im Ernst - ist das ne realistische Möglichkeit sein Zelt aufzustellen? Hast Du es probiert?

In Antwort auf: JohnyW
Warum sollte man die Costa Smeralda meiden? Mir hat die gefallen.


In dem anderen Thread und auch auf anderen Seiten hat dieses Eck leider keinen guten Ruf..bezieht sich aber dann wohl auf die Hauptsaision. Aber eigentlich habt ihr Recht, und aus irgendeinem guten Grund muss es da im Sommer ja so voll sein.