Re: Kapverden / Cabo Verde

von: Cruising

Re: Kapverden / Cabo Verde - 09.02.18 09:05

Auf den Inseln mit mehr Pauschaltourismus, vorwiegend also auf Sal und Boa Vista, gibt es das schon, aber eher keine Räder mit Gepäckträger. Bei Anreise von D'land, also wohl mit TUIfly, würde ich das Fahrrad mitnehmen, die haben auch recht kulante Transportbedingungen.

Wir sind selbst ab Ende kommender Woche für 10 Tage auf Cabo Verde und haben auch vor, ein paar Mietrad-Tage einzulegen schmunzel Wir reisen aber von unserem Zweitwohnsitz auf Teneriffa mit den kleinen Binter-Fliegern an, da ist die Radmitnahme problematisch, weil sie dir nicht garantieren, ob das Rad im selben Flieger mitkommt. Und manche Routen fliegen die nur zweimal in der Woche zwinker

Werde dann Ende Februar berichten. Bis dann,

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de