Re: Vom Ruhrgebiet nach München

von: Mooney

Re: Vom Ruhrgebiet nach München - 20.02.18 12:54

In Antwort auf: veloträumer

Den Wind habe ich mir eigentlich auch nicht erdacht [...]

Um Himmels willen, ich wollte keinesfalls deine Westerwaldkompetenz in Frage stellen, sondern lediglich darauf hinweisen, daß es auch dort zumindest vereinzelte Tage gibt, an denen es möglich ist, radzufahren und dabei den Eindruck zu haben, man sei in einer ganz normalen Gegend. erstaunt

Ich kam an jenem Tag übrigens aus dem Umfeld von Meschede und erreichte Bad Laasphe über Winterberg und Bad Berleburg (ich wollte genau diese Abfahrt vom Sauerland runter). Ich bin also von Bad Laasphe ganz sicher nicht die Lahn weitergefahren, denn sonst hätte ich Limburg unmöglich noch am selben Abend erreichen können. Vielmehr fuhr ich südwestlich und habe den Verdacht, daß ich schließlich hauptsächlich auf der B54 unterwegs war.

Wolfgang