Re: EC 113 Richtung Klagenfurt (Kärnten)

von: Martina

Re: EC 113 Richtung Klagenfurt (Kärnten) - 23.02.18 19:26

In Antwort auf: Pfannastieler

(auch der EC 115 Dortmund - Klagenfurt hat teilweise andere Fahrzeiten)


Meines Wissens gilt das für sämtliche ECs Richtung Klagenfurt und Graz. Mir ist es deshalb aufgefallen, weil sie zwischen Mai und August nicht in Stuttgart halten (dass ich sowas weiß, liegt an meiner Angewohnheit, nach jedem Fahrplanwechsel den am Stuttgarter Hauptbahnhof aushängenden Fahrplan nach Zügen mit Fahrradbeförderung zu durchsuchen... ;-) ). Einige davon scheinen aber nur den Stuttgarter Hauptbahnhof zu umfahren, da sie auf dem Abfahrtsplan von Vaihingen/Enz wieder auftauchen. Am besten ist es wohl, in der Fahrplanauskunft nach dem Zug zu suchen und sich den Laufweg anzeigen zu lassen.

Martina