Re: Kapverden / Cabo Verde

von: Bartoli

Re: Kapverden / Cabo Verde - 25.02.18 12:43

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Du hast uns richtig Appetit gemacht. Ziemlich genau in zwei Wochen werden wir auf Sal landen.

Wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich über eine Fahrradmitnahme sicher nachdenken. Aber meiner Frau und meinem Sohn ist das zu stressig. Außerdem sollte mal nicht das Radfahren im Mittelpunkt stehen, sondern lediglich als Alternative zum Mietwagen.

Wir werden auf 4 Inseln sein (Sal, Sao Vicente, Santo Antao und Santiago), auf Santo Antao hauptsächlich zum Wandern. Dass das mit dem Radverleih schwierig werden könnte, haben wir befürchtet. Da es in der Regel um kürze Strecke von max. 50 km pro Tag gehen wird, werden wir hoffentlich einige Kompromisse bzgl. der Ausstattung eingehen können. Mal sehen.

Auf jeden Fall werde ich nach unserer Rückkehr berichten.

Gruß,
Uwe