Re: Kleine Kaukasustour - Tipps

von: blue

Re: Kleine Kaukasustour - Tipps - 11.03.18 21:53

In den Bergen ist die Routenauswahl nicht sonderlich groß und auch in kleineren Orten findet man Essen und Unterkunft (wenn man Abstriche beim Komfort machen kann). Gute Zeltmöglichkeiten haben wir selten gesehen, und das haben auch die radelnden Briten bestätigt, die ihr Zelt dabei hatten und das teilweise direkt neben der Hauptstraße aufstellen mussten. Wir hatten im Vorfeld überlegt, Zelt & Co. mitzunehmen, haben es dann aber gelassen, da es sich für ein paar Nächte nicht gelohnt hätte. 2-3 Unterkünfte waren etwas grenzwertig träller aber wir haben dadurch auch mehr Kontakt zu den Leuten bekommen. So sind wir recht spät abends in Mazeri in Swanetien aufgeschlagen und haben noch ein phänomenales Abendessen mit gigantischer Auswahl bekommen.