Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: grenzenlos

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 12.03.18 08:59

In Antwort auf: Keine Ahnung
Bei meiner Tour in die Türkei letztes Jahr hatte ich an Euer unschönes Erlebnis denken müssen. Ich denke, dass es wichtig ist, zu betonen, dass ich eigentlich ausschließlich freundliche Menschen in der Türkei kennengelernt habe. Die Leute waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Es ist wirklich schade, dass es offensichtlich (in Eurem Fall und im Fall der vielen Inhaftierten, von denen man hört oder auch nicht) durchaus Erfahrungen gibt, die einem die Lust auf Türkeibesuche rauben könnte.


Hallo Arnulf,
gebe dir völlig recht, in der Regel gibt es keine Probleme und die meisten Menschen sind wirklich sehr nett und gastfreundlich. Wir waren vorher um die 15 x in der Türkei unterwegs. Gab da nie Probleme. Es gibt dann halt Momente, egal wo in der Welt, da passiert womit man im Traum nicht gerechnet hat zwinker Und wenn diese Geschichte nicht gewesen wäre, wären wir schon lange wieder dort gewesen. So ist halt das Leben :-)