Re: Oder-Radweg in Polen

von: Senior1952

Re: Oder-Radweg in Polen - 25.04.18 13:35

Sorry für meine Bequemlichkeit die deutschen Namen zu nehmen. Ich gelobe Besserung.

Aber sehr interessant ist es, die Reaktionen darauf zu lesen, und zu sehen, was sich daraus entwickeln kann schmunzel

Die Wegequalität in Polen kenne ich durch meine Touren nach Danzig auf dem Ostseeküstenradweg und auf dem Oder-Neisse-Radweg. Bin also einiges gewohnt.
Trotzdem allen Foris ein DANK für die zweckdienlichen Hinweise.

@TOXXI: Nehme dich beim Wort:
Kannst froh sein, dass ich polenaffin bin und mich das interessiert ha[i][/i]

Nach Wroclaw möchte ich über Swidnica an Walbrych vorbei in Richtung Trutnov (CZ) fahren. Habe mir dazu den Weg über Krzeszow und Chelmsko Slaskie ausgesucht. Scheint der mit den wenigsten HMtr zu sein.
Hast Du eine andere Empfehlung? Ich möchte dann weiter an den Elbe-Radweg in Richtung Prag und Dresden fahren.
Nehme gerne Hinweise entgegen. Auch sonst unter PN.
Gruß
Wolfgang