Re: Fußball WM Tour, Polen-Ukraine-Russland

von: Toxxi

Re: Fußball WM Tour, Polen-Ukraine-Russland - 29.04.18 21:43

In Antwort auf: Olli2017
Gibt es Tipps wie ich das am besten bewerkstellige? Nicht wirklich, oder?

Bei mir lief das so ab: Auf der polnischen Seite war ca. 500 m vor der Grenze ein Schlagbaum, um den Verkehr zu regulieren. Der Beamte meinte zu mir, dasd die Ukrainer mich nicht durchlassen werden. Daraufhin meinte ich, dass ich gucken will, dass mich jemand mitnimmt. Er telefonierte daraufhin und gab mir die Anweisung, bis ganz nach vorn zu fahren. Dort steht ein Lieferwagen, der micht mitnehmen würde.

Ob das jetzt typisch ist, weiß ich nicht.

Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass an solchen Grenzen immer irgendwelche Angebote gibt, dass irgendjemand einen über die Grenze fährt.

Gruß
Thoralf