Re: USA - Visa oder ESTA?

von: Frankenradler

Re: USA - Visa oder ESTA? - 11.05.18 19:19

Ich bin mit Lufthansa geflogen, Vancouver - München. Hatte letztes Jahr Glück und musste mein Rad nicht verpacken. schmunzel
Umbuchen ging so um die 100 Euros, aber mein Ursprungsflug war nicht so teuer (sagte mein Kumpel, der bei LH arbeitet). Schwieriger war, dass während der Reise das Reisebüro gemeint hat, ich könnte direkt am Flughafen umbuchen. Dann habe ich da angerufen, 60 km vor dem Airport und die meinten, ne ne, geht nur über Dein Reisebüro. Dann Zeitverschiebung und Wochenende, das hat mir einen Kurzurlaub an der US-Kanada-Grenze eingebracht.

mehr auf meiner Homepage crossing america

Es scheint extreme Preisunterschiede je nach Abflug- und Zielort zu geben. Bei mir saß eine Familie aus Bremen, für die war Seattle-Vancouver-München-Bremen billiger als Seattle-Frankfurt-Bremen. Verstehe es wer will.