Re: Vorschläge: Irland - Schottland - England

von: Keine Ahnung

Re: Vorschläge: Irland - Schottland - England - 23.06.18 11:05

In wenigen Stunden geht es los - ich fliege nach Dublin und die Tour kann beginnen. Danke für die Hinweise. Irgendwann folgt dann sicher wieder ein Reisebericht.

Die Front und Back Roller sind in einer Tasche zusammengefasst und das Zelt ist mit dem Fahrrad im Karton verstaut. Alles ist im bzw. am Auto und nun muss das Ganze noch zum Flughafen.

Meine Nervosität ist immer groß, bis ich dann erfolgreich mein Gepäck und das Fahrrad losgeworden bin. Ca. 40 km muss ich heute noch fahren, bis ich beim ersten Quartier bin. Da ich wohl nicht vor 20 Uhr vom Flughafen Dublin wegkommen werde und ich durch Dublin durchfahren muss, wird das wohl etwas später werden, bis ich ins Bett komme.

Der Urlaub beginnt dann richtig morgen Früh ... lach