Re: Ein-/Ausreise Santiago de Chile

von: flamelos

Re: Ein-/Ausreise Santiago de Chile - 20.04.19 18:00

Hallo zusammen,
Schon mal besten Dank für eure Antworten.
Temuco haben wir gerade hinter uns gelassen.
Wir radeln zur Zeit auf der Autopista Richtung Santiago. Die erwähnten Verbotsschilder sind bis her nicht aufgetaucht und die Strasse hat einen guten Pannenstreifen. Jedoch haben wir mit google-streetview sehen können, dass im Zentrum von Santiago keine solchen Pannenstreifen oder nur teilweise, vorhanden sind. Ins Zentrum rein und wieder raus ist halt unsere Unklarheit...kennt sich da wer aus?
Von Buenos Aires hinauszufahren war zB kein Problem da die “Problemgebiete“ online auffindbar waren und so umfahrbar. Leider nicht so von Santiago.
Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar!

Achja, Fliegen kommt für uns nicht in Frage aber wenn umbedingt nötig zB Metro / Bus oder Zug, aber wenns nicht fahrlässig ist mit dem Rad, so ziehen wir das vor zwinker