Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen

von: cycletux

Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen - 18.06.21 09:10

Leute, ihr diskutiert da grad Sachen die wenig mit meiner Frage zu tun haben. Ich bin bis dahin vollständig geimpft (Priogruppe berufswegen und nicht alterswegen), insofern betrifft mich die Testpflicht nicht. (Sonst würde ich im Übrigen auch nicht nach Dänemark fahren, die haben ja die Maskenpflicht komplett aufgehoben.)

Und ich mache mir wirklich keine Sorgen um andere Radfahrer auf irgendwelchen Wegen. Notfalls fährt man halt nen etwas anderen Weg auf normalen Straßen, wir sprechen ja nicht vom total dicht bevölkerten Ruhrgebiet sondern vom Brandenburg und Mecklenburg, das wird schon. :-)

Aber trotzdem danke, waren ein paar ganz brauchbare Dinge dabei.


Viele Grüße,
Bernhard