Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen

von: speichenheld

Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen - 18.06.21 09:36

Wie es um konkrete Belegungszahlen auf der Route Berlin-Kopenhagen steht kann ich auch nichts sagen, aber ich kann auf dänischer Seite die Naturlagerplätze empfehlen. Oft sind sie mit Sheltern ausgestattet, manchmal gibt es fließend Wasser, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Man kann sich aber meist problemlos einfach mit dem Zelt draufstellen.

Als wir im Sommer 2016 entlang des Ostseeküstenradwegs fuhren haben wir diese Plätze 2-3 Mal genutzt. Ich kann mich nicht erinnern ob wir was zahlen mussten. Mittlerweile scheint das aber generell so zu sein, dass man einen kleinen Obulus (30-40 DKK) berappen muss. Weiß da jemand mehr?

Auf alle Fälle war auf diesen Plätzen immer Platz für ein Zelt.