Iran - Pakistan

von: mika_ontheroad

Iran - Pakistan - 05.07.09 21:46


Hi!
Hat jemand aktuelle Infos wie es derzeit im Grenzgebiet Iran/ Pakistan ausschaut? Oder ist gar jemand dort derzeit unterwegs? Beim AA findet man ja nicht so ermutigende Berichte: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Pakistan.html und http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Iran.html
Spiele mit dem Gedanken meine Reise gen Indien fortzusetzen..
Liebe Grüße.. mika.
von: silkroad

Re: Iran - Pakistan - 06.07.09 05:11

Hallo

Aktuell kann ich es dir nicht sagen nur die Gegend - Sistan, Belutschistan - gehört schon seit Jahren zu den nicht so sicheren. Radeln wird ab Kerman nicht zu empfehlen sein, nimm einfach einen Bus von Kerman nach Zahedan, auf der pakistanischen Grenze dann einen nach Quetta.

Viel Glück
Christian