Re: Campingplätze Donau

von: martinbp

Re: Campingplätze Donau - 06.06.09 12:31

Ich hab bisher nie vorgebucht und bin nie abgewiesen worden (Passau_Regensburg bin ich schon mehrmals gedahren, mit verschiedenen Übernachtungen.

Regensburg ist ein bisschen teuer und bei Regen ist die Zeltwiese etwas schlammig, Deggendorf direkt am Donauufer, Straubing ist auch ok. In Passau ist der Campingplatz im Ilztal, aber auch schon vor Passau gab es einen in Irring (weiß nicht, ob der heute noch existiert.
Zwischen Regensburg und Straubing ist mir nichts bekannt und da hätte ich schon mehrmals gern etwas gewusst, 20 km zusätzlich schafft man ja oft noch, aber 40 sind dann oft schon zuviel.
Auch in Ingolstadt und Dillingen war ich schon auf den CPs, haben weder sonderlich positive noch negative Eindrücke hinterlassen.
Viel Spaß bei der Tour
Martin