Re: Santander - Valencia April 2009

von: Bafomed

Re: Santander - Valencia April 2009 - 07.06.09 09:10

Ich bin dabei, die Planungen für die ursprünglich eigentlich im April stattfindende Reise weiter voranzutreiben. Die Strecke steht ja bereits im Prinzip seit längerer Zeit fest, wobei grundsätzlich noch Varianten möglich sind. Da wir aber hauptsächlich kleine Nebenstraßen fahren, werde ich wohl keine größeren Änderungen vornehmen müssen. Bezüglich des Radtransports werden wir die Räder wohl vor dem Hinflug in Radkartons unterbringen, um eventuellen Beschädigungen, aber auch Abfertigungsproblemen aus dem Weg zu gehen. Gleiches habe ich vor dem Rückflug ab Valencia vor. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einigen Radläden in Valencia in Verbindung setzen und fragen, ob sie uns für den 27./28. Juli Radkartons zurücklegen könnten, die ich dann mit dem Taxi abholen würde, um dann die Verpackung der Räder am Flughafen vorzunehmen. Ich denke, dass bei rechtzeitiger Ankunft in Valencia für diese Vorbereitungen noch genug Zeit zur Verfügung stehen wird.

Gruß,
Martin