Re: ISLAND 5 Wochen : Routenplanung

von: Winnies

Re: ISLAND 5 Wochen : Routenplanung - 10.07.09 09:56

Hallo mini,

da hast du dir aber richtig was vorgenommen. Ist wohl genug für mehrere Islandreisen. Ohne kräftige Streichungen wirds nicht gehen.

Ich bin auf meinen bisher sieben Radtouren durch Island tausende KM durchs Hochland gefahren. Aber einige der von dir angegebenen Strecken fehlen mir immer noch.

Was mich interessieren würde: wie willst du dich versorgen? Für die Strecke Myvatn, Kverkfjöll, F910/ Gaesavatnaleid, Veidivötn, Landmannalaugar, Lakagigar wirst du ungefähr 14 Tage brauchen. Legst du Versorgungsdepots unterwegs an? Oder schleppst du alle Lebensmittel auf dem Rad?

Gibt es tatsächlich eine Verbindungsstrecke von der F208 bei Buland zu den Lakagigar? Auf meinen Hochlandkarten kann ich keine durchgehende Straße sehen.

Viele Grüße
Winfried