Re: bielefeld-nürnberg

von: 19matthias75

Re: bielefeld-nürnberg - 21.07.09 19:06

Hallo Nina,

zur Radstrecke Schweinfurt-Bamberg könnt ich noch sagen, das ich die ziemlich öde fand:
Kilometerlang direkt an der Bahn auf Betonplattenweg daneben sehr breite Wiesen und dann kommt irgendwann der Mee.

Ich bin vom Forumstreffen von Bielefeld aus zurückgefahren: bis zur Weser so frei nach Schnauze, keine nennenswerten Steigungen, dann an der Weser bis Bad Karlshafen (20km waren das bloß) und dann den R4 südwärts und anschließend den Vulkanradweg, aber halt nach Hanau bzw. Darmstadt da ich da seit einigen Monaten wohne. Nur die Gegend um Kassel bin ich Bahn gefahren (aus Zeitgründen).

Die Strecke hab ich per GPS aufgezeichnet, kann ich ggf. zu GPSies hochladen (dort sieht man auch ein Höhenprofil).