Re: Santander - Valencia April 2009

von: Bafomed

Re: Santander - Valencia April 2009 - 30.07.09 11:59

Ich bin mit Ryan Air geflogen. Ich hatte aus Angst vor Beschädigungen an den Rädern sogar extra Kartons für die Räder besorgt und zum Flughafen Weeze gebracht, konnte die Räder aber aus Zeitmangel nicht mehr entsprechend verpacken, so dass ich auf Luftpolsterfolie ausgewichen bin. Vor dem Hinflug musste ich nicht einmal die Luft aus den Reifen herauslassen. Die Räder hatte ich vor dem Hinflug ähnlich verpackt wie vor dem Rückflug auf den Fotos zu sehen ist - keinerlei Beschädigung. Ich konnte vor dem Abflug in Valencia sehen, dass man die Räder sogar auf einem eigenen Gepäckwagen zum Flugzeug gefahren hat. Um den Faiv habe ich mir auch weniger Sorgen gemacht, denn der hält schon was aus. Sicherlich könnte man die Räder noch dicker mit Luftpolsterfolie einwickeln und dürfte dann in Hinblick auf Beschädigungen ziemlich auf der sicheren Seite sein.

Gruß,
Martin