Re: Sardinien

von: veloträumer

Re: Sardinien - 29.10.09 12:50

In Antwort auf: atk
In Antwort auf: charlybiker
Hallo, nur die Ruhe, war tatsächlich ein Versehen!!!

Glaub ich nicht! grins
Wenn sogar der Autor "in schwarz" über dem Beitrag steht, also nicht registriert ist, muss es ja ein alter Beitrag sein.
Außerdem schaut man doch immer erst aufs Beitragsdatum, bevor man antwortet. Oder etwa nicht verwirrt


Lieber Andreas, du bist doch jetzt nur sauer, weil dir der Goldene Spaten wieder abgenommen wird - vgl. Bilderrätsel 212:
In Antwort auf: atk
... und jetzt ist Åtvidabergs FF, nach 27 Jahren, wieder in die höchste Liga aufgestiegen.
Tabelle der Superettan

(Leider sind die Bilder der obigen Beiträge nicht mehr zu sehen, weil Arcor öfter mal die Links ändert traurig )

In Antwort auf: Thomas1976
Und wegen so einer Randnotiz kramst du einen 4 Jahren alten Betrag wieder raus. grins bäh


In Antwort auf: h.g.hofmann
Hab ich was verpasst? Gibts wieder einen Wettbewerb um den "Goldenen Spaten"?


lach lach lach