Re: Sardinien

von: atk

Re: Sardinien - 29.10.09 15:21

In Antwort auf: heckte
Ist ja echt ein alter Beitrag, aber wie oft wird den hier am Board geschrieben:
"wie wäre es, erst mal die Suchfunktion zu betätigen" oder "man muss ja nicht immer wieder einen neuen Thread aufmachen, sondern erst mal suchen und dann in vorhandene Threads einstellen".
Ja ja.....

Das trifft aber doch nur auf den Fall zu, dass man selber eine Frage hat, die früher schon beantwortet wurde.
Hier ist es ja umgekehrt. "charlybiker" hat sich aus irgendeinem Grund veranlasst gesehen, Tipps zu den Planungen einer Reise abzugeben, die schon vor einer Ewigkeit durchgeführt worden ist. (Und das abschließende "Viel Spass bei der Planung" macht sich in dem Fall so richtig gut grins )

Niemand verlangt von jemandem mit zu viel Wissen, dass er mit der Suchfunktion einen uralten Thread mit passender Frage sucht, in dem er sein Wissen loswerden kann zwinker