Re: Sardinien

von: atk

Re: Sardinien - 29.10.09 15:32

In Antwort auf: veloträumer

Lieber Andreas, du bist doch jetzt nur sauer, weil dir der Goldene Spaten wieder abgenommen wird - vgl. Bilderrätsel 212:
In Antwort auf: atk
... und jetzt ist Åtvidabergs FF, nach 27 Jahren, wieder in die höchste Liga aufgestiegen.

Nein lieber Matthias. Die beiden Fälle unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt: Ich habe ein aktuelles Ereignis zum Anlaß genommen, einen alten Thread zu ergänzen. Ich kann nichts dafür, dass Åtvidaberg erst jetzt aufgestiegen ist, aber als ich davon hörte, habe ich mich an mein Bilderrätsel erinnert und im vollen Bewusstsein, dass das ein alter Thread ist, das Thema ergänzt.
Was mir nicht bewusst war, ist, dass jemandem wie dir dieser Unterschied nicht klar ist zwinker