Re: Olympic Airways

von: Katibaby

Re: Olympic Airways - 07.06.01 14:55

Hallo Antje!
Ich würde die Fluggesellschaft einfach immer wieder anrufen und nerven. Je nachdem mit wem du telefonierst, wirst du auch 100 verschiedene Auskünfte erhalten. Preismäßig scheint das innerhalb einer Fluggesellschaft immer nach good will abzulaufen. Manchmal muß man nichts bezahlen, manchmal 100 DM hin- und Rückflug. Schrifltich wollen die Fluggesellschaften da leider gar nichts geben. Ist schon ein wundersames Volk.
Mein Fahrrad sollte auch zentimetergenau abgemessen werden. Ist aber auch für die Katz. kümmert sich danach sowieso keiner mehr drum, außer du kommst mit extremer Überlänge und Tandem an. Wenn du dich für eine Fahrradkarton entscheidest, nimm auf jeden Fall das richtige Werkzeug zum Abmontieren der Pedale mit. Ist auch nicht schlecht, wenn du sie vielleicht vorher mal probeweise abnimmst. Die dinger sind manchmal ganz schön festgefahren.
Viel Spaß und laß dich nicht grämen von all den unwissenden Leuten mit denen du noch bei Olympics telefonieren wirst.
Die Mühe lohnt sich bestimmt. Radfahren in Griechenland ist bestimmt klasse.
Tschüss KB