Via Verde Andalusien GPX

von: kettenfahrer

Via Verde Andalusien GPX - 11.01.18 16:30

Liebe Leute,
liebe Gemeinde,

ich fahre im März wieder in Andalusien auf Tour herum.

Dieses Mal möchte ich unbedingt den einen oder anderen Via Verde (Bahntrassenweg) abfahren.
Diverse Sammlungen von Wegpunkten habe ich bereits. Diese zusammklamüsern ist aber sehr mühsam...

Hat von Euch jemand einen Tip zum Bezug, oder einen Download bereits abgefahrener oder zusammengestellter Tracks zu diesen Strecken parat?

Mich interessieren die Strecken zwischen Malaga und Cordoba, analog dieser Karte:

Via Verde Andalusien

Vielen Dank für hilfreiche Reaktionen Eurerseits!

Grüße aus Berlin,

Alex.
von: willi44

Re: Via Verde Andalusien GPX - 11.01.18 16:59

Hallo Kettenfahrer!
Also, ich habe zur Zeit von 7 verschiedenen Via Verdes-Strecken in Andalusien die GPS-Daten zum kostenlosen downloaden auf meinen jeweiligen Berichten.
Zum Beispiel von der Via Verde de la Sierra nordwestlich von Malaga:
www.willi44.de/delasierra.htm
Zu den weiteren Berichten folgen Links.
Es grüßt Willi
von: wpau

Re: Via Verde Andalusien GPX - 11.01.18 17:55

Vielleicht hilft diese Seite weiter

Bahntrassenradeln - Andalusien [Achim Bartoschek]
von: kettenfahrer

Re: Via Verde Andalusien GPX - 11.01.18 19:36

Ich danke Euch!!!