AUA II

von: Joerg(kajakfreak)

AUA II - 23.05.02 15:03

Hi@ all ! speziell die altemännerfraktiongrins

Heute war in Berlin traumhaftes Wetter. Ich also los mit meinem Müsing-RR.
Das geht ab ! 30 km/h no Problem. Was so eine 3-Wochen Tour ausmacht. Wenn ich doch mein Delite so schnell treten könnte.
Ok, 8 km im Opa-fährt-mit-dem-Mountainbike-Tempo mit 30 tun nicht weh.
Also nochmals die Gänge wechseln und die 40 anpeilen. 2 km später, bin gerade noch eine mini-Steigung an einer Brücke "hochgedrückt"
AUAAAAAAAAAAAA
leichtes Ziehen in der Lunge, Arme werden schwer, mir wird kräftig übel, flache Atmung, runter vom Rad, sitzen, später liegen, was ist denn jetzt los, werd ich alt, so anstrengend wars doch gar nicht, auf meiner 1000-Hügeltour quer durch Sachsen und Vogtland hab ich mich mehr gequält.
Nach einigen Minuten gings vorbei, hilfsbreite Leute wollten schon die netten weissen Jungs rufen.
Vielleicht muss ich sowieso zum Doc?
??????????????????????
Bin dann ganz brav mit 20-25 zur Arbeit, was viele Mountis freute.
Jörg
Ps. bin erst 40