Re: Sex und Sport?

von: panta-rhei

Re: Sex und Sport? - 24.08.15 17:55

In Antwort auf: Barfußschlumpf
Naja, das ist einfach die miesepetrig-frustierte Verklemmtheit, die sich hier zusammengefunden hat, nichtzuletzt diejenige der tonangebenden Lehrer.

Dem in Langeweile und Unlust zerflossenen Themenersteller rechne ich es hoch an, daß er sich eines so unbearbeiteten drängenden Themas annimmt, wenn auch auf Brigitte-Niewoh (darf meine instruktiven Gedanken dazu mal ausnehmen, Herr Klassenlehrer).


Naja, also ich hab sachlich im Rahmen meines (praktischen und bekanntermassen auch vorhandenen theoretischen ) Wissens, auf die Frage ("reduziert Sex die Leistungsfähigkeit am "day after""?) geantwortet, obwohl
- der TE für postings bekannt ist, die ans trollige Grenzen
- m.E. alleine die o.gen. Annahme für einen schulgebildeten Mitteleuropäer, der noch nicht 100J alt ist oder ein geistig minderbemittelter Anhänger einer (typischerweise christlichen) Religionsgemeinschaft (nein, NICHT alle Anhänger sind geistig minderbemittelt) sehr eigenartig klingt

Das Problem "Wohin mit der Lust?", auf das die meisten eingestiegen sind, war m.E. garnicht das zentrale des TEs (falls er ein anderes gehabt haben sollte, als uns vorzuführen und sich die Zeit im regnerischen Tiflis (oder Basel grins) zu vertreiben ;-) ).