oops

von: Joerg(kajakfreak)

oops - 07.06.02 14:39

Der hat nicht auf dem Boden gelegen.
Der Doc.
Und auch nicht getrommelt.
Ich musste aufs Laufband, viele Kabel. Der hat immer weiter die Belastung gesteigert. Zuletzt hat die Anzeige über 20% Steigung gezeigt.
Nix.
Dann nimmt er die Belastung wieder runter.
Schon wieder.
Druckgefühl, Übelkeit, Kalter Schweis, bla bla
Er kriegt grosse Augen, der Blutdruck war eben noch auf 220/60 auf einmal 90/60. Ich muss wohl auch [zensiert] ausgesehen haben.

Montag muss ich ins Krankenhaus. Dort wird dann mein Herz mittels Katheder überprüft. Voll blöd.
Da scheint sich wohl meine 4-6 Wochen-Tour anfang Juni zu verschieben.

Stellt sich nur die Frage ob Christine oder Andy schuld sind an diesem Herzschmerz.grinsgrins

Würd mich nur mal interressieren warum, kein Rauchen, kein Trinken, kein Stress, ab und zu Sport.wirr


Jörg