Re: Bite away Stichheiler

von: Anonym

Re: Bite away Stichheiler - 09.04.17 14:03

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Tine
Früher auf meinen ersten Norwegen-Schweden-Touren hatte ich Djungelolja. Das wirkte, definitiv.
Früher, so vor 11 Jahren, hatte ich auf meiner Bali-Tour jeden Morgen fünf Globuli Staphisagria unter der Zunge zergehen lassen. Das wirkte, definitiv. lach

ps: Hab 10 Tage vor dem Flug auf Anraten einer Freundin angefangen und wurde in 9 Wochen drei mal gestochen.

Das waren Touren kurz nach dem Abi und damit noch zu familiär bedingt schulmedizinisch geprägten Zeiten, da wäre ich nie auf die Idee gekommen, solch Teufelszeug wie Globuli zu nehmen. grins

Bei mir hat die Homöopathie in der von Dir beschriebenen Hinsicht leider nicht gewirkt, auch nicht bei der Behandlung von Mückenstichen (Hummelbiss wurde dagegen schon mal erfolgreich homöopathisch notversorgt). Aber damit werde ich gerade völlig offtopic.