Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: paschukanis

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 10.05.17 05:53

Dem kann ich nur beipflichten.

Ich kann da auch aus dem Nähkästchen erzählen: Als ich in den 70ern zur Welt kam, hatten meine Eltern gerade ihre Späthippie-Indien-Tibet-Esoterik-Phase und waren seit 2 Jahren (Lacto-)Vegetarier. Ich selbst bin somit in die Sache reingeboren worden und habe die ersten 20 Jahre meines Lebens vegetarisch gelebt. Dann kamm eine Neugier-Phase meinerseits in der ich (fast)alles mal probieren musste. Inzwischen lebe ich seit vielen Jahren zuhause (lacto-)vegetarisch, von 2x im Jahr Salamipizza abgesehen. Auf Reisen esse ich was es gibt, d.h. auf dem Balkan z.B. auch mal wochenlang Fleisch mit Pommes. zwinker

Ich bin gesund und hatte nie irgendwelche Mangelerscheinungen.