Entzündeter Po - Warten oder fahren?

von: bguenthe

Entzündeter Po - Warten oder fahren? - 27.05.17 15:19

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf einer Radreise durch Kanada und habe das Problem, dass ich mir einen Wolf gefahren habe. Ich kann mir eigentlich nicht erklären warum, ich hatte noch nie Probleme in den letzen 52 Jahren damit. Aber vielleicht waren die Touren von 150 km, 140 km, 130 km, 120 km und 90 km (mit Gepäck) zu viel. Ich hatte bereits nach den ersten beiden Tagen leichte Probleme, die natürlich durch das Weiterfahren nicht besser geworden sind.

Ich mache jetzt bereits 4 Tage Pause, fahre maximal 10 km am Tag (ohne Gepäck, ich wohne aber etwas außerhalb und muss ja essen). Es ist besser geworden, aber ich habe immer noch ein einigen Stellen ein leichtes Pieken, wenn ich auf einem Stuhl sitze. Ich benutze Betaisodona zum cremen. Was meint ihr denn? Soll ich eine Weiterfahrt riskieren, oder lieber warten und es ganz ausheilen lassen? Ich werde langsam ein wenig unruhig, wobei ich keinen Zeitdruck habe, nur mein eigener Druck!

Danke für Eure Einschätzungen!

Bernd