Re: Knieprobleme

von: atk

Re: Knieprobleme - 23.07.02 20:29

So schwer verständlich ist der Text eigentlich nicht, man muss nur ein wenig puzzeln. Ich frage mich aber, wie dieses Missgeschick zustandegekommen ist, und warum es der Schreiber nicht gemerkt hat verwirrt

Lösung:

Man nehme das Fragment "hnitt, hab ich nach 60 km höllische Knieprobleme an der innenseite der" und setze es im (wahrhaftig genialischen) Wort "Sckniescheiben" zwischen das c und das k. Die Wörter "bereich leichte Schwelungen." werden an "Hab jetzt auch in dem" angefügt, und schon liest man:

-----------
hi,

war jetzt mal probehalber mit vollem Gepäck für meine kommende Urlaubsfahrt unterwegs.
Trotz leichtem Gelände und mäßigem tempo, 20 kmh im Schnitt, hab ich nach 60 km höllische Knieprobleme an der innenseite der kniescheiben berkommen.

Hab jetzt auch in dem bereich leichte Schwelungen.

Woran kan das liegen?
Kennt jemand das Phänomen.
Wollt in ca 4 Wochen los. Ist dieTour jetzt schon vorbei???
-----------
lach

Jetzt sind kaum noch mehr Rechtschreibfehler drin als in einem durchschnittlichen Beitrag in diesem Forum, seit der Meister der Orthographie nicht mehr unter uns sein darf.

Andreas schmunzel