Re: Leicht verzählt IMHO!

von: Martina

Re: Leicht verzählt IMHO! - 16.09.02 10:28

Hi Antje,

Zitat:
etzt hast Du mich aber schwer getroffen - in der Tat hab ich welche, auch an meinem im letzten Jahr gekauften Rad.


Das hatte ich befürchtet zwinker . Im ernst, du hast mit allen Punkten völlig recht. Wenn man/frau damit klarkommt, ist es die technisch beste Lösung, absolut unkaputtbar. Ich komme aber nicht damit klar, entweder passt meine Sitzhaltung nicht, oder meine Arme sind tatsächlich extrem kurz. Ich hab immer das Gefühl, mich extrem weit runterbücken zu müssen und dann mühsam den Schalthebel zu suchen, irgendwie nicht mein Ding.

Ich entspreche offensichtlich genau dem Kundenkreis, für den integrierte Schalthebel, rastende Schaltungen und Klickpedale gemacht sind: ich kann Dinge nutzen, die vorher erfahrenen Radlern vorbehalten waren.

Gruss Martina