Re: Globuli als Anti-Mückenmittel?

von: Tenderpaw

Re: Globuli als Anti-Mückenmittel? - 25.04.08 07:16

Hallo Daniel,

warum ist es abwegig, dass die Einnahme eines Medikamentes dazu führt, dass im Körper Änderungen passieren, die einen Menschen für Mücken unatraktiver machen?
Hältst du den Geruch eines Menschen für einen vom fliegenden Spaghettimonster gegebenen unabänderlichen Zustand? - Iss Knoblauch!

Hast du schon einmal von erfolgreichem Einsatz von Homöpathie bei Milchkühen gehört?
- Wahrscheinlich waren die vorher nur depressiv, weil ihnen keiner die Hörner gekrault hat. wirr

Weil etwas nicht nachweisbar ist, kann es trotzdem da sein (vgl. Dopingproblematik).

Wo du dich so gut im Tierreich auskennst (Mücke kann nicht feststellen, ob Medikament eingenommen wurde):
Wie fühlt sich Eierlegen an? - Oh, jetzt war ich schon wieder grob unsachlich... traurig

Bei allem Respekt vor Ingenieuren und anderen Radfahrern finde ich es extrem rücksichtslos,
wie dieser Thread zugespammt wird und das auch noch ohne "off-Topic-Kennung"

P.S. Trotzdem Happy Birthday