Re: Was tun gegen Hungerast

von: tabula-raser.de

Re: Was tun gegen Hungerast - 26.05.08 20:14

Moin,
hast Du recht, aber meiner Auffassung nach erfordert die somatische Intelligenz eine gewisse Erfahrung mit Langzeitbelastung, und er fängt ja an. So wie der Typ, der mir letztes Jahr auf dem 600er Sprüche machte, wegen der 10g Mayo auf meinem Schinkenbrötchen und dann ein BärlauchSchmandHefeteil aß, mit den Worten:"mein Körper sagt, er braucht das." Ich hab ihn nicht mehr gesehen, und überholt hat er nicht.
Das muß man schon probieren, mein Rezept: Trinksystem, immer mal ein Schluck, Studentenfutter(hab ich von Greg LeMond) und nach ein paar Stunden dann auch mal moderat Pause und richtig essen, aber nicht zu viel. Wenn es dann ab 24h anfängt weh zu tun, hilft auch mal ne Cola oder diese kalten gezuckerten Kaffees aus der Tanke.
Was ich meinen AZUBIS immer sage: jeder gibt dir andere Tipps, such dir raus, was für dich am besten geht und so mach es.
Probieren!
Mäxx