Crisis? What Crisis?

von: Antje

Crisis? What Crisis? - 30.06.03 16:47

Zitat:
Aufziehen????? Ich bin schon mittendrin


Nicht doch, nicht doch! Ohne jetzt die Leistung des Wettkanditaten schmälern zu wollen (party Gratulation auch von mir für diese tolle Leistung! party), so können wir uns doch damit beruhigen, dass wir a) natürlich ~20 kg Gepäck mit uns rumschlüren auf Tour und b) unglaublich viel Zeit auf Orientierung verwenden müssen, was natürlich nicht nur in Anhalten, sondern auch in langsames Fahren mündet und den Schnitt versaut und c) natürlich nicht auf einer "Idealstrecke" fahren, auf der es kaum stop and go, sprich Ampeln, Autoverkehr und sonstige Hindernisse gibt und auf der man ungestört "sein" Tempo fahren kann, und d) wir auf Tour natürlich immer Gegenwind haben, was auf einem Rundkurs nur in ~50% der Strecke der Fall ist. schmunzel

Gruß

Antje