Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg

von: joeyyy

Re: Bayern lockt…. I & II Neuss . Regensburg - 05.09.14 12:14

...auch von mir wieder von Herzen kommender Applaus bravo

Die kulinarischen Bestandteile Deiner Touren haben wir (meine Freundin Claudia und ich) mal übernommen und sind mit dem Tandem auf der Via Claudia von Gasthaus zu Gasthaus gefahren. Das absolute Highlight hatten wir im Mutterhaus Zams der barmherzigen Schwestern des heiligen Vinzenz von Paul. Hirschmedaillons mit frischen Steinpilzen...

Aber auch die selbst von der Chefin der Stachelburg in Nals gemachten südtiroler Käseknödel sind eine Offenbarung. Und die geräucherte Schweinshaxe vom Dorfschlachtermeister - so zart habe ich noch nie Schweinefleisch gegessen.

Was soll ich sagen? Hunger und gutes Essen und freundliche Leute kommen da zusammen und bescheren wundervolle Momente.

Da, wo's geht, werd'n wir's jetzt immer so mach'n grins

Unser Bericht ist gerade in der Mache und folgt...