Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch

von: Juergen

Re: nach Vals...... Abschluss und Herzenswunsch - 08.09.14 17:13

..........gibts nach Montalcino ruppige Pisten? grins wein

Hallo Arnulf,
ich hab meine Kladde gepackt und den Griffel gespitzt. Wenns dann soweit ist, dann bekommst Du den Vorabzug. Versprochen.

@joeyyy
....hört sich gut an. Hab mir Zams und Nals mal abgespeichert und warte auf Deine Food Photos. schmunzel

@kettenraucher
Was bist Du für ein glücklicher Mann!
Du träumst, geniesst, planst und schwelgst in Erinnerungen. Das kann wirklich nicht jeder.
Danke.

@Markus
Ich habe mit manchen in Vals gesprochen, die auch skeptisch sind. Das war aber vor der Tadao Ando Präsentation. Ob das Dorf wirklich ein reines Luxusdomizil wird, kann und mag ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare
Jürgen, der richtig froh ist, dass der Bericht fertig ist schmunzel