Re: Portugiesische Reisen...............die erste

von: jonathan

Re: Portugiesische Reisen...............die erste - 18.11.14 16:51

Guten Abend Jürgen,
den größten Teil Deiner Strecke "bin ich mit Dir gefahren".
Da war ich erst 73 und es ging noch ganz gut. Den Ecovia zwischen do Bispo und Salem fand ich wunderschön, aber auch sehr schwierig. Ich glaube, in Alcutim haben wir im gleichen Hotel gewohnt. Dazwischen, da ich den Ecovia dann bis Tavira und später auch weiter bis zum Grenze gefahren bin, habe ich ein Paar aktive Urlaubstage in Tavira, dem schönsten Dorf an der Algarve und mit der Lagune "Rio Formosa" einer der "schönsten Strände der Welt",verbracht.

Diese Reise war vom Beginn eine wunderbare Reise, die ich nie vergessen werden.
Herzliche Grüße Heinz

p.s. Morgen mache ich mich auf Deinen zweiten Teil, den ich ein Jahr später von Lissabon aus gemacht habe.