Re: Portugiesische Reisen...............die erste

von: Juergen

Re: Portugiesische Reisen...............die erste - 19.11.14 06:35

Hallo Heinz,
ich habe deine beiden Fäden von 2009 und 2010 gelesen. Sie waren die ersten, die mir hier im Forum auffielen. Ich selber habe erst 2009 mit dem Fahrradfahren angefangen und hoffe jetzt, dass da noch ein wenig Luft nach oben ist. lach
Jetzt, in der Nachbearbeitung, merke ich auch, dass ich noch einmal nach Portugal muss. Ich habe zuviel nicht gesehen. Auch möchte ich nochmal ins Alentejo und in die Ostalgarve.

Danke für Deine Mail und herzliche Grüße
Jürgen

@Karin,
als ich zum Forumstreffen die Nachricht bekam, dass Markus (mstuedel) aus der Schweiz mit mir fahren wollte, bin ich extra zur Vorbereitung in die Ardennen gefahren, um mich nicht zusehr zu blamieren. Es hat sich gelohnt. grins
Wenn Du nicht fliegen magst, dann lass es sein. Ich fands, trotz Kopfkino, ganz angenehm. Die Fliegerei ist doch nur ein Hilfsmittel, um seine Wünsche erfüllen zu können. Elektrorad? Mittlerweile sehe ich das viel toleranter! schmunzel

@Arnulf,
bin gerade dabei, meine Tracks fertig zu stellen. Dabei scheint mir die gesamte Via Lusitana ein Schmankerl für dich zu sein. Du könntest auch der erste Radfahrer sein, der die Strecke komplet fährt. grins