Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko

von: motion

Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko - 15.05.15 21:01

Fazit:
- absolute grandiose Traumtour
- nix los da Vorsaison
- Rad ohne technischen Defekt
- alle neu installierten Sachen waren super
- Die Lenkertasche Ultimate in Größe L war perfekt für die Kamera, der Fotoeinsatz auch
- der Umstieg von Vollformat EOS 5 D MII auf Fuji XT 1 hat sich gelohnt. Ich nutze wieder alle Objektive und kann vor Allem alle mit auf Tour nehmen. Zusätzlich passt alles in die Lenkertasche, was einen auch wieder animiert öfters die Objektive zu wechseln. Früher hatte ich lediglich das 16 - 35 an der Canon genutzt. Das 70 - 200 war ich meist zu faul aus den Packtaschn zu holen.
- über zuviel Verkehr kann ich mich nicht wirklich beschweren. Es war wie schon oft geschriebn eher sau ruhig.
- absolute Nachfahrempfehlung grins